Navigation Leistungen

Starke, individuelle Dienstleistungen

startseite


 

Berufliche Zusammenarbeit

Gemeinsam stark

Die zunehmende Komplexität in der Steuer-, Rechts und Wirtschafts-
beratung macht es erforderlich, die Bedingungen zur Sicherheit einer ganzheitlichen und qualifizierten Beratung rechtzeitig zu schaffen.

Entsprechend haben wir unser fachübergreifendes Beratungskonzept gestaltet. Durch die Spezialisierung im Partnerbereich unserer Kanzlei können wir Ihnen ein vielfältiges und individuelles Dienstleistungs-
angebot gewährleisten.

Zur effizienten Umsetzung unserer Aufgaben nutzen wir moderne Personalcomputer-Netzwerksysteme in Verbindung mit den umfangreichen Dienstleistungen unseres berufsständischen
Partners DATEV e.G..

Durch die freiwillige Mitgliedschaft im Institut der Wirtschaftsprüfer (IDW) sowie in den verschiedenen Verbänden, Vereinen der Steuerberater und Rechtsanwälte ist ein regelmäßiger Expertenaus-
tausch, verbunden mit einer intensiven Weiterbildung, garantiert.


"Ein Farmer, dessen Mais auf der staatlichen Landwirtschaftsmesse immer den ersten Preis gewann, hatte die Angewohnheit, seinen besten Samen mit allen Farmern
in der Nachbarschaft zu teilen.

Als man ihn fragte warum er das täte, sagte er: Eigentlich liegt es im ureigensten Interesse.

Der Wind trägt die Pollen von einem Feld zum anderen. Wenn also meine Nachbarn minderwertigen Mais züchten, vermindert die Kreuzbestäubung auch die Qualität meines Kornes. Darum liegt es mir daran, dass sie nur die allerbesten anpflanzen."

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den nachfolgenden Partnern für die angenehme Zusammenarbeit.